Dänemark 21.Juli-23.Juli

Ich bin jetzt schon ein paar Tage oben in Dänemark in Hirtshals und die Tage vergingen relativ schnell...meine Kamera wurde schon ordentlich getestet und ich bin zu dem Entschluss gekommen,dass es eine absolut richtige Entscheidung war sie zu kaufen , denn nicht nur ich kann kaum die Finger von ihr lassen sondern auch meine beste Freundin ist davon hin und weg :) In den letzten Tagen haben wir noch nicht sonderlich viel gemacht , da wir am ersten tag noch von der Fahrt müde waren und deshalb nur am Strand gelegen haben und aber gleich ins Meer gegangen sind ,weil das Wetter so super war . Doch jetzt ist das Wetter schlecht und wir machen uns ein paar faule Tage :) Ist auch mal schön und soooo bequem ( ich muss sagen dass ich auch ein bisschen faul bin ;)! ) Ich lade erstmal ein paar Bilder von der Landschafft hoch da ich nicht weiß ob Theresa ( so heißt meine Freundin ) , damit einverstanden ist ob ich auch fotos von ihr und mir hochlade :)

Also ich hoffe die Bilder gefallen euch und bis zum nächsten Post :) !

Auf dem Weg zum Strand - durch die gaaanzen Dünen :))













Sonnenuntergänge in Dänemark sind die schönsten ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen