"Selbst aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden kann ,man etwas Schönes bauen"- Johann Wolfgang von Goethe

Müsli,Kaffe,Tee, Milch , Orangensaft, Schokolade,Brötchen,Marmelade,Nutella , Melone , Kuchen,Kekse, Schokotoffee ... willkommen im Paradis ♥ Mittlerweile kommt es mir so vor als würde der Urlaub nur aus essen ,schlafen,schwimmen und sonnen bestehen....I like :)))
Wenn ich wieder in Deutschland bin werde ich bestimmt erstmal wieder eine Woche brauchen um in den Alltag zukommen ! Doch ich denke das nehme ich gerne in Kauf . Morgen nacht ist es nur noch eine Woche bis es wieder Richtung Heimat geht und irgendwie freue ich mich, weil ich doch ein paar Leute ganz schön doll vermisse und besonders meinen Freund :( - doch ich bin auch traurig denn die Zeit hier mit meinem Lieblingsgoldstück ist einfach unbeschreiblich toll :)) !! Naja.. ein paar Tage bleiben ja noch !













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen