..und du rinnst mir durch die Finger wie Wasser !!

Solala :)) ! Gestern war echt stressig - deshalb auch kein Post - erst waren wir am Strand , weil wir noch das schöne Wetter genießen wollten und wurden da auch gleich herzlich belästigt von anderen Deutschen , denn Jugenfußballgruppen aus dem Kreis Northeim scheinen im Urlaub frei nach dem Motto zu leben : scheiß drauf hier kennt mich eh keiner ! und sowas wie Privatsphäre ist denen wohl auch unbekannt, so mussten wir uns einen Tag lang mit Gesängen und Sprüchen wie : Alter die sieht geil aus ! abmühen...tja wenn die wüssten wo wir herkommen wären sie glaube ich nicht mehr so vorlaut ;)...aber egal ich glaube das reibe ich denen unter die Nase wenn wir abfahren ! Abends ging es dann Richtung Hirtshals Havn mit Livemusik und Zeltfest  und im Cafè Jasmin gabs Burger und Pommes .... himmlisch ♥ Heute morgen sah das Wetter dann leider schon ganz anders aus ,denn statt von Sonnenstrahlen geweckt zu werden prastelte der Regen gegen das Fenster ..naja wird heute halt mal ein Gammeltag ! :)




Strand


Hirtshals Havn





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen