Von Bonbons und anderen scharfen Sachen ;)

Heute war mal wieder einer von den vollgepackten Tagen und ich bin gerade erst nach Hause gekommen und muss jetzt auch noch duschen und möchte eigentlich mit meinem Freund schreiben !! Hmm :/ - vielleicht kann ich duschen auf morgen verschieben !! Da das WEtter hier seit TAGEN mal wieder schön und deshalb ging es gleich ab an den Strand doch mir ging es irgendwie schon den ganzen morgen nicht so gut und deshalb bin ich erstmal schön eingeschlafen , später sind wir dann total nach Hause gehetzt weil wir noch nach Lokken in die Bolcheriet fahren wollen und ich bin mir sicher das ich den Himmel auf Erden gefunden habe !! Es roch nach Karamell , Himbeer , Bonbonfarbe und geschmolzenen Zucker ...Traumland ♥ Und was gab es da : Chilibonbons :O !! Na mal sehen wie das schmeckt dann ging es runter zum Strand und nach den ganzen Gewittern war es echt wirklich warm ! Abends sind wir dann zum Mexikaner gegangen und ich hab Taco de Pollo gegessen .. seeehr geil aber wirklich wirklich scharf .. ich glaube danch braucht man keine Botoxbehandlung mehr weil die Lippen von der Schärfe gepusht werden :D Auch ein Vorteil ;) :))) !!



- Taco de Pollo  - ♥
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen