7 Leben sind zum Leben da :)) !













Gestern war ich ganz alleine im Ferienhaus ,weil es mir nicht so gut ging und der Rest der Familie war in Aalborg zum shoppen ..also hab ich mir erstmal einen schönen Gammeltag gemacht und nichts gemacht außer duschen und schlafen :)) War auch schön und heute geht es ab zu einer Kanutour .. ich würde so gerne Fotos machen doch da ich mein Talent kenne nehme ich meine Kamera auf keinen Fall mit ins Boot ,denn ich wette nach 3 Metern fallen wir ins Wasser :D Bei meinen Koordinationstalent würde es micht echt nicht wundern ...also bleibt die Kamere schön hier zu Hause...ich denke das der Tag heute echt lustig wird , denn heute Abend holen wir dann noch Pizza und schon ist der Tag vorbei , denn so langsam möchte ich auch mal nach Hause ..also ich habe kein Heimweh und hier ist es auch echt schön , aber meinen Freund vermisse ich mittlerweile schon echt doll und ich kann es kaum erwarten wenn ich Samstag endlich wieder bei ihm bin - außerdem haben meine Eltern mein Zimmer renoviert währrend ich hier war und ich bin jetzt wirklich gespannt was sie so veranstaltet haben :) Doch ich ( versuche ) die Zeit hier zu genießen ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen