" Take me to some place real "

So endlich endlich zu Hause angekommen und schon wieder so viel zu tun gehabt :)) Erstmal hatte gestern mein Goldstück Geburtstag und wir mussten 8 Stunden nach Hause fahren ...echt toller Geburtstag -.- aber naja ich war so froh zu Hause zu sein und bin auch gleich zu meinem Freund gefahren , weil nach 14 Tagen konnte ich keine Sekunde länger warten ♥ Und zu Hause angekommen musste ich erstmal mein Zimmer angucken , da es renoviert wurde als ich weg war ! Endlich habe ich mein rosa Prinzessinentraumzimmer :)) Ich find es echt super , allerdings steht im Moment nur Bett und Schrank drin , da wir mehr nicht geschafft haben ...diese Ferien heißt es : Auf , auf zu Ikea :) Denn mein Zimmer muss ja jetzt auch schön werden ;) Also viel zu tun !!aber es ist ein gutes Gefühl zu Hause zu sein !!















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen