Die Antwort auf alles ist Liebe ! ♥

Keine Kommentare:


Heute kommt der 2.Teil von den Bildern die ich gestern gemacht habe,es sind mal etwas andere Fotos geworden und ich musste ihn mega lange überreden dazu aber naja es hat ja noch geklappt. Heute ist mir einfach total langweilig und richtig Lust auf Schule habe ich auch nicht wirklich und es ist irgendwie bitter kalt in meinen Zimmer ...ich hasse Sonntage oh und montag und dienstage und ....alle Tagen an denen ich IHN nicht sehe ♥













Kämpfe gegen deine Monster ! ..oder keep calm and carry on ;)

Keine Kommentare:



 Hey Leute ,

ich weiß ich weiß nicht so eine freundliche Begrüßung und das Gesicht von diesem Viech ist echt hässlich :D  ( sorry Schatz ich weiß du liebst das Spiel :-* ! ) ! Ich war heute den ganzen Tag bei meinem Freund das ist auch der Grund weswegen ich erst jetzt etwas poste ,denn genau heute sind wir 10 Monate zusammen und wir haben uns heute einen gammeligen Chilltag gemacht mit allem was wir gerne haben! Und da ich ihm unbedignt zu Weihnachten seinen größten Wunsch erfüllen musste  gehört das WoW- Brettspiel nunmal dazu ( nur neben bei ..Neeein er ist kein Freak :D ) , allerdings haben wir echt nicht lange gespielt da allein das aufbauen schon etwas eine halbe Stunde dauert und ich überhaupt nicht durchgestiegen bin wie das funktionieren soll und er freiwillig aufgeben hat , ich denke wenn ihr euch unten die Übersicht anseht wisst ihr warum ich echt nichts kapiert habe ;) ..aber dafür wurde ich ja auch mit leckerem Frühstück und natürlich Blumen überrascht...fairer Deal oder nicht ?

Ich mach mich nun auch ans restliche Bearbeiten von den Fotos,weil ich gleich noch in kleines Shooting eingelegt habe und melde mich dann morgen im Laufe des Tages wieder :)

Bis dahin , bisous :-* !














Chartorakel

Keine Kommentare:
Ich habe mir heute überlegt auch mal ein sogenanntes Chartorkal ( Ipodorakel ) zu machen - die Idee habe ich von  http://no-more-bored.blogspot.de/2012/05/ipod-orakel.html 

ihr könnt ja mal bei ihr vorbeischauen und dort sehen was sie so macht :)!


1. Was denken deine Freunde über dich ?   : Sam Sparrow -  I wish I never met you  ( Oha :O ! )

2.. Wie ist dein Charakter ?  :    Cro - Hi Kids !

3.. Lied auf deiner Hochzeit ?  : Klangkarussell - Sonnentanz                                                                      ( Ich würd sagne wird ne chillige Dancesache )

4.. Dein Tag heute ?  :    Greg Laswell - Come and Goes

5. Wie kannst du dich selbst glücklich machen ? :  Ed Sheeran - Skinny Love                                             ( ich glaube nicht das mich das glücklich macht ..an dieser Stelle gesagt : ich liebe dich :* ! )

6. Lebensmotto ? : Sean Paul - She doesn't mind ( passt manchmal nü ? )

7.Schwächen ? : Do what I can - Greg Laswell                                                                                         ( krass ich glaube es könnte echt eine Schwäche sein das ich immer allen alles Recht machen will und eben ' tue was ich kann ')

8. Was ist da beste an deinen Freunden ? : Kanye West - Stronger ( ähhhh jaa ! )

9. Wie ist deine Beziehung ? : Justin Bieber - Somebody to love  ( oh yes my darling ♥ )

10 .Was ist begehrenswert an mir ? : Greg Laswell  - Sweet Dream                                                           ( baby wenn du willst bin ich  dein sweetester Dream ever :D !

In der ganzen grauen Welt gibt es immer einen Funken Hoffnung!

Kommentare:


In letzter Zeit muss ich wohl echt ein bisschen durchgeknallt rüberkommen weil ich nur noch so Deprizeug
poste aber ehrlich gesagt läuft im Moment alles so ein bisschen mega schief ;) und ich habe auch echt kein
Lust mehr drauf,deshalb ist mir auch das Bild eingefallen, weil ich trotz allem immer noch ein bisschen
Hoffnung habe das alles gut wird! Und ich hoffe auch das ich euch in nächster Zeit ein paar mehr Bilder präsentieren kann! :)

Problemchen , problemchen

Keine Kommentare:
Hey Leute ,

Ich bin richtig aggressiv, weil ich seit 5 Tagen mein Blogdesign nicht mehr ändern kann und mich dieses rosa einfach nur nervt ..ich habe schon alles probiert : habe es mit einem anderen browser probiert , habe es tausenmal neu probiert und jedes mal wenn ich auf   'auf blog anwenden klicke' wird es kurz grau aber es geschieht nichts ...ich bin so langsam echt verzweifelt kann mir jemand helfen ? ♥

Bisous :-*

Lichterspiele .

Keine Kommentare:


    






 Der Start ins Neue Jahr verläuft irgendwie nicht ganz so wie ich es mir vorstelle irgendwie ist alles grau     

 und langweilig und es gibt sehr viel Streit :/ ! Ich weiß auch nicht warum, aber das wird sich wohl schon

 wieder legen. Irgendwie habe ich auch schon sehr lange niemanden fotografiert das muss sich

 UNBEDINGT ändern, nur ich wohne halt ziemlich abseits von den anderen und deshalb dauert es immer

 sich mal jemand zu mir  verirrt ...vielleicht lege ich mal wieder eine Fotosession mit meinem Freund ein,

 allerdings fällt der spaßige Teil mit Schminken und Styling immer weg....obwooohl ;) !































Weihnachten ! -Glitzer, Glanz und Lügen -

Keine Kommentare:

So leider bin ich erst jetzt dazu gekommen die Weihnachtsfotos hochzuladen,weil ich einfach so viel Stress hatte...und soo ein tolles Weihnachten war es auch nicht - ja ich weiß jeder hat Stress aber ich bin einfach zu nichts gekommen,weil am 25. auch mein kleiner Bruder Geburtstag hat.


 Am 2. Weihnachtstag war ich dann mit der Familie von meinem Freund essen und das Bild ist echt nicht das Beste aber naja nennen wir es mal ehrlich- Gesichtsausdruck und Rest des Fotos verstecken nicht die unschöne Wahrheit  :D gibt es sowas ? Ehrliche Bilder ? ..naja ihr wisst schon was ich meine  !




Von Silvester kommen auch noch Fotos aber ,dafür bin ich heute Abend einfach zu müde. Sorry !

Bisous :-*!