Sport . Sport . Sport ! Hä ? Jetzt wirklich ?

Jaaaaaahaaaaaahaaahaa ! Jetzt wirklich . Die Reaktionen von meinem Freund als auch von meiner besten Freundin waren zugegebener maßen nicht wirklich überraschend den eine der Wichtigen Fakten über mich : Ich HASSE Sport . hasse ! hasse ! hasseeeee es ! Deswegen habe ich Sätze wie :

 ,, Meinst du 's jetzt Ernst oder heulst du nach 2 Schritten wieder ? " , ,, Meinst du damit wir gucken ANDEREN bei Joggen zu " oder auch sehr beliebt ,, Du und Sport ? JOOOOGGEN ?!  DUUUU ?! "

...schon eingeplant , doch ich habe es durch gezogen, habe nicht gezickt und nicht gejammert , gefühlt waren es 2 km - ich glaube in echt war es auch so und YEEES ich hab durchgehalten . Geschafft. Ob ich es öfter machen werde ? Mal sehen aber hey Leute ein Anfang ist ein großer Schritt ;oder ?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen