Gedanken der Woche












Wieso bin ich so faul ?

Warum vergammeln meine Blogposts als Entwürfe ?

Gibt es sowas wie Sommer noch ?

Wieso verletzt man Personen die man liebt ,weil man schlechte Laune hat wegen Personen die man hasst ?

Wieso gibt es soviel Neid
..und warum will ich immer das haben was ich nicht haben kann ?!

Warum sind alle immer so müde und schlafen so viel ?
Neue Jugendkrankheit ? 

Warum ist mein Zimmer immer unordentlich ?

Warum braucht ein Handy so lange bis es geliefert wird ?
...und warum versteht H&M die Bedeutung von 'sofort lieferbar' nicht
...und wieso muss man dann 2 Monate auf so tolle Schuhe warten ? 


Warum bin ich immer UNGELDUDIG ?

Und wieso komme alle anderen immer zu spät ?
..während ich schon 10 Minuten vor dem Treffzeitpunkt da bin ... 

Alle anderen haben tolle Haut und 'ne schönere Figur ?!!

Irgendwie missbrauchen zuviele Leute das Wort 'Liebe' ..

Aprikosen sind der geilste Shit der Welt !

Ich hab Hunger auf Nudeln !

Verurteilung von Berlusconi ? OK ! Als ob er jemals ins Gefängnis geht..

Ich glaube das Amerika-ding wird sowas von schief gehen weil noch gar nichts organisiert ist
..und das schlimmste ist ich kann daran nichts ändern weil sich darum die Lehrer oder andere kümmern müssen ...

Warum kann ich nie einen Kuss haben wenn ich ihn will ?

Wieso sperrt man mir mein Internet ab 21 Uhr ?

''Wenn Menschen sich aus Reptilien entwickelt hätten ,statt aus Affen und Reptilien ja bekanntlich keinen Unterschied zwischen Warm und Kalt kennen ,aber langsamer laufen wenn es kalt ist,
würde es dann beim Wetterbericht heißen : Sieht euch dick an heute ist es langsam ?!! ''



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen