Meine Amerika ''Wunschliste''

Also da ich ja im September mit meiner Schule über das GAPP Programm nach Amerika fliege habe ich mir schon einmal Gedanken gemacht ,was mir so gefallen könnte was ich mir wünsche , was ich machen möchte.

Natürlich steht an erster Stelle meine Gastfamilie ( Ich habe wohl so ziemlich die beste die man sich wünschen kann und ich versteh mich super mit meiner hübschen Austauschschülerin ) . Ich freue mich schon sehr darauf sie zu sehen und persöhnlich kennen zu lernen .

Dann möchte ich so viele Fotos wie möglich machen und auch darüber bloggen ,deswegen werde ich wahrscheinlich auch meinen Laptop mitnehmen - Jetzt brauch meine Gastfamilie nur noch Internetzugang ,aber ich denke dass wird nicht das Problem sein :). Besonders mit meiner Gastschwester will ich viele Fotos machen , da ich bei meinem letzten Frankreichaustausch nicht ein einziges besitzt ,allerdings muss ich auch zugeben  dass meine Gastfamilie nicht die tollste war und ich nicht mit meiner Gastschwester klar kam . ( Alixx ? Falls du das hier liest : Ich will das wir Fotos zusammen mache - haha :) )

Außerdem bin ich super gespannt auf die ganzen anderen Fächer , da es in Amerika auch so abgefahrene Fächer gibt will ich so viel wie möglich ausprobieren

Danach kommen auch schon so materielle Dinge,denn bei den restlichen Sachen bin ich ziemlich offen und warte einfach ab was meine Gastfamiie mit mir vor hat und da sowohl meine Gastschwester als auch ich sehr gerne shoppen gehen kann es nur super werden :) ! Daoch ich will auch etwas von dem Land kennenlernen und einfach mal andere neue Dinge ausprobieren

Als Erstes würde ich super ( ich sage heute ziemlich oft super kann das sein ? - hm liegt warscheinlich daran,das ich heute noch SUPER viel zu tun habe :( ) auf jeden Fall würde ich gerne Victoria's Secret besuchen ,weil man in Deutschland ja erst ab 18 in die Läden kommt und in den USA schon ab 16








Dann würde ich mir endlich mal die NAKED PALETTE 2 gönnen , schon oft angesehen oft von geschwärmt , doch in Deutschland gibt es sie ja nicht und sie ist echt extrem teuer aber das würde ich mir mal gönnen :)











An dritter Stelle möchte ich einfach mal so ein typischen Amerikanischen XXL Burger essen ( man muss ja die Vorurteile testen - hahah ) mega groß , mega ungesund und der krankeste Shit den ich je gegessen habe









Als letztes gibt es da noch so Kleinigkeiten ,also ich würde gerne halt in so Drogerien gehen weil ich total verrückt nach Schminke und so Zeug bin und ich einfach super interessiert daran bin :)


Was würdet ihr mir noch empfehlen was ich UNBEDINGT mitnehmen soll ?

( Achso auf meiner Wunschliste stand auch ein Bungeesprung vom Stratosphere Hotel in Las Vegas , doch meine Mutter erlaubt es mir nicht verständlicherweise )





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen