Rival de Loop - Matt Top Coat




Waaaaaaaaaas ist das denn bitte ??? Also ich habe heute den Matt Top Coat von Rival de Loop ausprobiert, weil ich einfach den besten Freund der ganzen Welt habe ,nach seinen mündlichen Prüfungen hat er mir erstmal Milchschnitte vorbeigebracht und mir auch noch den Nagellack besorgt , weil ich heute ein wichtiges Referat in Pollitik hatte und er mir Mut machen wollte . So ein toller Spinner ♥

Ich wollte es natürlich sofort ausprobieren doch ich hatte nur 20 Minuten Zeit weil ich dann weg musste ,deswegen verzeiht bitte die übergemalten Rander ;) . Ich habe die Nägel erstmal mit dem blaune P2 Nagellack 920 Up in the Air ! lackiert und 10 Minuten trocknen lassen ,danach bin ich mit dem Matt Topcoat drüber gegangen und habe auch diesen 10 Minuten trocknen lassen und was ist dann passiert ? Ich habe EINMAL kurz meinen Reisverschluss von der Jacke zu gemacht und sofort waren Risse und Verschiebungen und Unebenheiten am Finger - Wie bitte ?! Nach 10 Minuten Trockenzeit ?

Ich bin eigentlich sehr zufrieden zumal er für 99 Cent im Angebot war ,allerdings erscheint mir die Trockenzeit sehr lange,aber naja ich werde es dann wohl nocheinmal in Ruhe ausprobieren


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen