Die Wochenschau - Meine Woche im Rückblick #1


Hier ist das Erste deutsche Fernsehen mit …….äh nein ! Aber so ähnlich – ich bin vor längerem über einen Blog gestolpert der mir sehr gut gefällt und unter anderem gibt es dort auch die Kategorie : Die Wochenschau mit Godfrina . Es handelt sich dabei um den Blog Kalter Kaffee der wundervoll geschrieben ist und zu dem ich immer wieder gerne zurückkehre. Ich habe mir dort die Inspiration geholt für diese Wochenschau und ich finde wenn man sich schon von anderen Blogs inspirieren lässt sollte man wenigstens so ehrlich sein und dies sagen – schließlich steckt hinter den Ideen viel Arbeit .Ich werdet jetzt jeden Montag einen Rückblick von meiner Woche in den Kategorien

  1. Neuigkeiten
  2. Bloggeschehen
  3. Das große Fressen
  4. Was mich diese Woche …..

Außerdem verwende ich jetzt den Windows Live Writer ,doch ich muss mich erst mal damit zurecht finden,doch ich denke das es mit der Zeit besser werden wird. Nein ich verwende ihn doch noch nicht da es ein Problem gibt meinen Blog mit ihm zu verbinden,denn jedes Mal wenn ich etwas hochladen möchte , will er es auf meinen alten Blog der schon vor über einem Jahr geschlossen wurde hochladen . Ärgerlich ! Deswegen verzeiht bitte die verschiedenen Schriftarten,denn ich hatte es schon zur Hälfte im Windows Live Writer geschrieben

Neuigkeiten

Freispruch für George Zimmermann Schon schade , dass man anscheinend einfach jemanden aus Rassismus erschießen kann und auch noch freigesprochen wird.
Doping-Skandal um Gay,Powell und Simpson Ist das vielleicht der Grund warum ich nichts von Sport halte – wenn alle dopen wieso soll ich mich dann abquälen nur um auch Sport zu machen
Was löste das Zugunglück aus ? Ich hatte mich eigentlich immer ziemlich sicher in Zügen gefühlt- und jetzt kommt diese Nachricht und das wo ich doch  vor ein paar Wochen selbst in Paris war…





Bloggeschehen


                             

Mein Drogerie(-sammel)haul                                                                                     
Diese Woche habe ich einige neue Schätzchen ergattern können              
vor allem von dem neuen Catrice Blush bin ich begeistert


____________________________________________________________________________


MUA Promotion

Bei der englischen Marke MUA gab es eine Promotion die am 11. endete doch auch jetzt gibt es noch viel Aktionen wie 1/2 auf alles


__________________________________________________________________________



 Catrice-sortimentumstellung

Bei Catrice gibt es kommenden Herbst eine Sortimentumstellung und ihr könnt meine ergatterten reduzierte Schätzchen begutachten














______________________________________________________________________________





Aufgebraucht & Nachgekauft

Einiges ist leer geworden - einiges wurde nachgekauft , anderes nicht

Seht selbst was es bei mir geschafft hat nachgekauft zu werden



















Das große Fressen









Was mich diese Woche ......

amüsierte ....


Ein herrlich dummer Film der so absurd ist das es schon wieder Sinn macht - mein Freund mochte es - ich um ehrlich zu sein am Ende auch..ein bisschen

ärgerte.... das der Windows Live Writer oder ich es einfach nicht hinkriegen zusammen zu arbeiten

besser fühlen lies .... das Gefühl kein Stress zu haben , schließlich sind Ferien





Weisser-hintergrund

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen