Die Wochenschau–Meine Woche im Rückblick #2



Neuigkeiten :

Die Wehen beginnen bei Herzogin Kate eeeeendlich – gefühlte 2 Wochen musste die Reporter vor dem Krankenhaus ausharren und es gab kaum noch ein anderes – ich freu mich ! Auch wenn ich etwas neidisch auf meine Familie bin die morgen ohne mich nach London fliegt ( pünktlich zum Gratuliere höhö schon klar !
Vergewaltigte Norwegerin entgeht knapp einer Haftstrafe schon schlimm,dass man verurteilt werden soll ,weil man vergewaltigt worden ist und deswegen außerehelichen Sex hatte…ich dachte selbst in Dubai würde man fortschrittlicher sein
Talia Joy Castellano ist tot  ich muss zugeben,dass ich weinen musste als ich von ihrem Tod gehört habe,sie hat mich immer beeindruckt und ich habe ihre Videos total gerne gesehen.



Bloggeschehen :

                                       Ich habe bei Dianas Blogparade mitgemacht und meine    
                                       Top 3 Sommernagellacke *hier* vorgestellt.Leider
20130716_150232  
                                                                                                                                               


Mein MUA-Paket kam an und ich habe im 1.Teil des Hauls vorgestellt und damit alle Blushes ud Swatches euch *hier* präsentiert haben bald folgen die anderen Kategorien

new yyork

__________________________________________________________________________________________________________

*hier* ist mein Hannover-Haul von Kiko und Primark in Hannover den ich euch am Sonntag präsentierte


                                                                                      20130721_162003             



__________________________________________________________________________________________________________
Und dann habe ich auch gleich meine Top 3 Sommerlippenstifte *hier* vorgestellt

20130721_155405


Das große Fressen:
20130721_17445720130721_182653

_________________________________________________________________________________________________________

Was mich diese Woche ….

amüsierte :
http://www.youtube.com/watch?v=BYBw_o_2nG0

ärgerte : so verdammt blass zu sein und das obwohl ich mich so oft sonne
besser fühlen ließ : endlich mal mein Zimmer ausgemistet zu haben und sogar zum ersten Mal den Boden gewischt ( sonst immer nur gefegt ) – Hach ! Endlich Schluss mit dem alten Krempel !


Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen