Drogerie(-sammel )haul

Hey Leute ,

heute habe ich wieder einen Haul für euch ich habe es in den letzten Wochen gesammelt und mache nun daraus einen großen Sammelhaul.Ich habe es in ''Kategorien'' eingeteilt und dann immer Fotos in den Kategorien der Produkte gemacht ( z.Bsp. Lippen,Teint etc  )

Beginnen wir doch auch gleich mit der ersten Gruppe : Teint





Ich mag beide Blushes sehr sehr gerne denn sie geben eine tolle Farbe ab . Der Cream Blush aus der Me & My Icecream LE hat 2.75 Euro gekostet und hat kleine silberne Glitzerpartikel wie ihr sehen könnt - eigentlich stehe ich nicht besonders auf Glitzer aber dieser silberne Schimmer ist wunderschön und kommt besonders gut im Sonnenlicht zur Geltung . Love & Peach ist im Standartsortiment von Catrice und kostet 3.45 Euro , dafür ist er aber auch deutlich besser pigmentiert und ich habe bereits mit meinem anderen Catrice Blush ( Rosewood Forest ) sehr gute Erfahrungen in Sachen Haltbarkeit und die Geschwindigkeit in der das Produkt sich aufbraucht gemacht.




Oh ich wünschte ich könnte Fotos von dem Geruch machen - Der Dift von Glücksrausch ist so toll es duftet nach Blutorangen ( nicht wie Fanta ) sondern einfach belebend und frisch . Für 89 Cent müsst ihr es einfach ausprobieren es ist so toll!! Wirklich ich könnte davon die ganze Zeit schwärmen - ich hätte nie gedacht das ich so begeistert von einem Duschgel sein kann .

Das Kokosnussduschgel von Treaclemoon ist auch echt toll allerdings ist das Problem das es sie nur in einer seeehr großen oder eben sehr kleinen Flasche gibt - da ich fast 2 Monate gebraucht habe um meine große Flasche aufzubrauchen habe ich sie mir jetzt  nochmal in klein mitgenommen.




 Catrice Glamazonas LE Lidschatten  Jungle Treasure |  Catrice Absolute Eye Color Luke Skystalker | Catrice Lidschatten Glamazonas LE Lime Heart is beating like a Jungle drum


Alle 3 Lidschatten sind von Catrice und waren reduziert ich habe mir die Glamazonas Lidschatten für 1.30 Euro gekauft - den zweiten Lime Heart is beating like a Jungle Drum ( Danke für den Ohrwurm Catrice ! ) hauptsächlich gekauft , weil ich beim Sultry Thursday von Godfrina's Blog ''Kalter Kaffee mit machen will  * Klick hier *. Den anderen habe ich gekauft weil er reduziert war - jaja ich bin ein kleines Rabattaktionen Opfer aber wer ist das denn nicht ?!  - genauso wie Luke Skystalker den ich für 1.75 Euro gekauft habe da er aus dem Sortiment verschwindet , allerdings musste ich leider festellen,dass die Monoeyeshadows im Standartsortiment viel besser pigmentiert sind als die LE Lidschatten  





Als letztes die Lippen , da habe ich mir den Astor  Soft Sensation Lipcolor Butter  geholt , da es bei Rossmann gerade Prozente gab und er damit nur 4 Euro irgendwas gekostet hat .Ich habe ihn in der Farbe 013 Magic Magenta und bin damit sehr zufrieden obwohl ich lieber Feeling Feline gehabt hätte , doch der Hype um die Astor Lipbutters ist so enorm,dass die Aufsteller fast restlos ausverkauft waren .

Ich bin Fan von P2 Pure Color Lipsticks - sie sind günstig und geben eine tolle Farbe ab - ich habe mir den Lippenstift in der Farbe Oxford Street geholt - es ist ein dunkles tief deckendes rot - hach ich mag die Farbe  . Eine ausführliche Review zu allen meinen P2 Color Lipsticks findet ihr *hier*





 Was habt ihr euch so in den letzten Wochen gekauft ? Verlinkt mir doch in den Kommentaren    eure Hauls :)



Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen