MUA-Haul #3 : Teint & Gesicht



Hallo meine Lieben ,
heute kommen wir zum dritten Teil meines Haul  und zwar geht es heute um alle Gesichtsprodukte wie Foundation,Puder und Co.Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden,damit und verwende auch einige Produkte fast täglich. Nun kommen wir erst mal zur Übersicht meiner Produkte – es reicht wirklich von Concealer bis hin zu Highlighter also alles drin !

20130724_14514020130724_145150


Bezahlt habe ich für das alles 9,80 Pfund also circa 10,50 Euro , jedoch habe ich die kleine Schimmerhighlighterpalette geschenkt bekommen,da es eine Promoaktion gab – selbst gekauft hätte ich sie mir glaube ich nie im Leben.

1. Foundation :

20130724_145241

Gekauft habe ich einmal die Matte Foundation in Shade 2 Honeycomb ( hier kosten 30 ml 2 Pfund ~ 2.20 Euro ) und
die Matte Perfect Foundation auch in der 2. hellsten Nuance  ( 35 ml 2 Pfund ~ 2.20 Euro ) . Doch ich musste feststellen,dass
Nummer 2 bei der Matte Perfect Foundation  um einiges dunkler ist als die 2.Nuance bei der Matte Foundation – leider !

20130724_145423
Die Matte Perfect Foundation ist sehr dickflüssig und auch sehr stark deckend und somit eigentlich die perfekte Foundation für mich,da ich zwar nicht sehr schlimme unreine Haut habe,ich aber doch hier und da einige Rötungen habe die ich einfach abdecken möchte. AAABER ja jetzt kommt das große aber : WAS ZUR HÖLLE ?! WIESO IST DIE SO DUNKEL – sie ist wirklich extrem dunkel und selbst im Sommer noch zu dunkel für mich – ich hoffe jetzt einfach noch braun zu werden oooder ich verschenke sie dann schweren Herzens an meine beste Freundin abgeben.

20130724_145351
Die Matte Foundation ist etwas flüssiger und hat dafür eine schönere Farbe auch sie ist zwar stark deckend aber ich glaube nicht so stark deckend wie die Matte Perfect Foundation . Dazu dass die beiden ein mattes Finish haben sollen kann ich nichts sagen – ich glaube schon das sie eher matt sind , ABER nichts schlägt meine neue Lieblingsfoundation zu der ihr in den nächsten Tagen noch eine Review lesen werdet ( oder eher eine Liebeserklärung ??? ♥ )

Links : Matte Perfect ; Rechts : Matte Perfect Foundation20130724_145556
Links befindet sich die Matte Foundatin und rechts die Matte Perfect Foundation – naaa ? geschockt ! Ich meine anhand der Matte Foundation erkennt man ja dass MUA sehr wohl in der Lage ist schöne Foundations zu machen doch was bitte ist bei der rechten Foundation schief gelaufen !? Sie ist total orangestichig und vieeel zu dunkel – naja dafür bin ich umso begeisterter von der linken und deswegen im Großen und Ganzen zufrieden – erwartet hatte ich sowieso nicht viel,denn es ist ja sowieso sehr schwer über das Internet ohne Vergleichsfotos herauszufinden welche Foundation wohl zu seinr Hautfarbe passen kann und jetzt mal ehrlich : Diese 2-Euro tun mir auch nicht weh..



2. Concealer
20130724_145819

Das zweite Produkt ist die PRO Base Face Range Concealer Palette – die Palette gefällt mir gut und passt auch zu meiner eher hellen Hautfarbe – ich war allerdings geschockt als ich  gesehen habe wie stark rosa der Concealer wirklich ist – ich muss euch aber sagen ,dass sie im Gesicht keinesfalls so rosa ist also lasst euch nicht abschrecken falls ihr dran interessiert seid.

20130724_145758

18.Puder

20130724_14591420130724_145931
Als erstes habe ich das Transculent Puder was ich euch vorstellen möchte , gekostet hat es 2.30 Pfund – viel sagen kann ich dazu nicht es ist einfach ein mattierendes Puder welches auf der Haut durchsichtig wird ! Für den Preis kann man nicht meckern

20130724_150024
Auch hierzu kann ich nicht viel sagen – es ist ein schlichtes Puder welches 1 Pfund also circa 1.20 Euro gekostet hat .Es ist mattierend und auch ein wenig deckend – ich trage es über mein Make-up als Finish auf

20130724_15015320130724_150158

Das letzte Produkt ist die Highlighter Palette- was sie gekostet hat weiß ich nicht ,weil ich sie ja geschenkt bekommen habe. Benutzen werde ich davon warscheinlich nur den weißen um ihn unter meine Augenbraue zu geben !

Wie findet ihr Produkte ? Würdet ihr dort bestellen ?


Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen