NOTD : P2 Sand Style Polish


So ich habe es nun endlich geschafft ! Ich konnte meinen Blog bei Windows Live Writer anmelden und blogge jetzt offiziell mit dem Programm- höchst wahrscheinlich wird es noch eine Weile dauern bis ich damit klar kommen werde,doch ich mag es sehr hier schreiben zu können.Ich bin echt richtig davon begeistert und werde meine Restferien, damit verbringen mich hinein zu arbeiten. Nun kommen wir aber zum eigentlichen Post – das Internet ist ja mittlerweile voll mit Sand Style Liquid Sand oder Sand Finish Nagellacken ,doch ich möchte euch dennoch meinen Liebling vorstelle

20130711_184620





Das Finish ist sehr rau und ich glaube es könnte ein Problem sein wenn man eine Strumpfhose anziehen will doch dann ist man eben vorsichtig . Die Farbe kann man nicht genau definieren –es ist ein silber –grau was in er Sonne durchaus einen lila rosanen Stich hat. Es ist nichts besonderes aber ich finde die Farbe einfach wundervoll der Lack kostet 1.95 Euro und enthält 11 ml . Er ist noch in 4 weiteren Farben erhältlich und besonders der rote Lack mit goldenen Schimmer interessiert mich sehr ,doch da jeder immer noch sehr an den Sand Style Farben interessiert ist und es einen regelrechten Hype darum gibt konnte ich nur den silber-rosa-grauen ergattern- da der nächste DM auch 50 KM entfernt ist wird er nicht so bald in meine Sammlung kommen


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Sandstylenagellacken ? Wie gefällt euch das außergewöhnliche Finish ? Findet ihr auch das es nur ein Sommertrend ist und im Winter eher unangebracht ?

Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen