Hamburg Drogerie und Co Haul



Hey meine Lieben ,
heute kommt mein Drogeriehaul aus Hamburg und ich selbst habe mir nicht so viel gekauft, aber ich habe viel für meine Austauschschülerin eingekauft,da sie Make-up genauso liebt wie ich und ich ihr deswegen gerne so ein Care Paket von deutschen Makeup-Marken oder auch Duschgele mitbringen wollte, ich weiß aber nicht genau, ob sie das hier jetzt liest oder nicht deswegen zeige ich euch nur meine Sachen – meinen Laptop nehme ich aber mit nach Amerika und vielleicht stelle ich es dann im nachhinein online. So nun kommen wir aber nun zu meinen Sachen, ich habe mir einfach mal Sachen gekauft,die ich schon länger im Auge hatte,wofür ich aber doch immer wieder zu geizig war ( ja ich werde schon bei 3 Euro Beträgen geizig )

20130811_193129


Bale Deo Himbeere & Zitronengras // 0.95 Cent
Naja was soll ich sagen , der Duft ist eigentlich ziemlich gut – vorausgesetzt man mag Himbeere , allerdings hält der Duft nicht besonders lang und schützt auch nicht vor Schweiß und Schwitzen – find ich jetzt aber nicht so schlimm,da ich sowieso nur mein Axe Anarchy for her benutze und das auch ziemlich lange hält. Dieses Deo habe ich mir nur für die Schultasche gekauft,falls der Tag mal wieder länger wird,dass ich dann auffrischen kann.

Hollister Body Mist Laguna Beach // 14 Euro
Ok..ok ! Ich bin geizig und ich habe lange gezögert,aber ich bereue es nicht diese 14 Euro ausgegeben zu haben. Die anderen Düfte haben mir nicht gefallen,deswegen habe ich trotz Rabattaktion nur eins mitgenommen.Ich werde mir in Amerika mit Sicherheit noch einige Sprays von Victoria Secret zulegen.Den Duft würde ich als sehr blumig und intensiv beschreiben.

P2 Nagellack Happy as a Bride // 1.95 Euro
Eigentlich mag ich den neuen Pinsel nicht, doch die Farbe fand ich so schön ,dass ich ihn mitgenommen habe. Doch ehrlich gesagt,sieht er auf den Nägeln nicht so schön aus wie ich dachte…manno

P2 Nagellack Red Lady // 1.95 Euro 20130811_193030
DOCH – diesen Nagellack finde ich umso schöner. Ich besitze ein Bordeaux-Rot ein pinkes-rot und so weiter,doch einfach kein klassisches Rot dieser Nagellack ist genau das : einfach schön und klassisch und er ist echt toll.






P2 Express Nail Polish Remover // 3.45 Euro
Lange habe ich gezögert,weil 3.45 Euro für eine Nagellackentferner ja doch schon ziemlich viel sind ( man bekommt sie ja schon ab 60 Cent ) ,doch nachdem ich bei einer anderen Bloggerin gesehen habe,dass sie ihren Schwamm einfach ausgewaschen hatte , als sich zuviel Farbreste und Glitzer angesammelt hatte und danach wieder mit Nagellackentferner auffüllte und alles tip top funktionierte,hab ich mich doch dazu entschieden ihn zu kaufen, und es geht wirklich mega schnell : Finger rein , 2 x mal drehen , sauber . Ich liebe es !


20130811_193200


P2 Perfect Face Make-up Correcter Pen // 3.25 Euro
Also das hier ist so ein jaaaaaaeein Produkt einfach aus dem Grund,weil er wirklich sauber und präzise Make-up Fehler einfach verschwinden lässt ,allerdings ist die Spitze nach 3 x korrigieren des Eyeliners schon ziemlich mitgenommen und schmiert total schwarz.Wahrscheinlich gibt es deswegen auch noch Ersatzspitzen doch auch diese werden wohl nicht lange halten.Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen traurig da er ja schon ziemlich teuer war – ob  ich ihn nochmal kaufe weiß ich nicht,aber er ist sooooooo praktisch
20130811_193211


LARA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen