Update

Hey :) ,

auf meinem Blog gab es ja schon länger nichts neues mehr und so wird es auch erstmal bleiben bevor ich in 3 Wochen nach Amerika gehe ist noch vieles zu erledigen und deswegen habe ich im Moment leider nicht so viel Zeit - ich finde es zwar schade,dass ich jetzt erstmal eine Pause einlege,allerdings finde ich es besser wenn ich jetzt sage,dass erstmal keine Post kommen oder zumindest weniger Post an statt 10 schlechte kurze Post zu machen,denn ich finde es gibt nichts schlimmeres als lieblose Berichte o.ä. Ich werde mir aber Mühe geben euch doch noch auf dem Laufenden zu halten und versuche mich jetzt aber erstma auf meinem Geburtstag zu freuen und ein bisschen zu entspannen . Würden es euch interessieren was alles in meiner ''Amerika-Kosmetiktasche'' kommt ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen