Looks like..Advent #2



Heute kommen wir zum zweiten Teil von Looks like..Advent. Wer genaueres dazu wissen möchte kann es *hier* nocheinmal nachlesen und eventuell beim nächsten Mal sogar selbst mitmachen.
Diese Woche hab ich mein Augenmake-up zu dem Thema: Dark Chocolate geschminkt.Für mich ist Weihnachten immer Schokoladenzeit – natürlich ist man die das ganze Jahr über gerne,aber an Weihnachten oder in der Adventszeit kommt es bei mir deutlich häufiger vor, woran vielleicht auch mein Adventskalender schuld ist,der nicht nur süße Sprüche,sondern auch süße Schokolade beinhaltet.

Desktop5




Die Fotos wurden mit Blitz gemacht

Bei dem Lippenstift muss angemerkt werden,dass er eben kein wirklicher Lippenstift mit einer Konsistenz ist,sonern eben wirklich nur eine Lipcolor,das heißt es kann sehr schnell nicht schön aussehen,weil er sich ungleichmäßig auf den Lippen verteilt.Das ist wie beim Backen nur weil man Lebensmittelfarbe in einen schlechten Teig gibt,wird daraus kein gut schmeckender bunter Teig,sondern ein schlechter bunter Teig.Die Ausgangssituation sollte schon stimmen und meine Lippen wollten an dem Tag wohl nicht so mitspielen,jedenfalls ist ziemlich gut zu erkennen,dass meine Lippennicht ganz so schön aussehen.

Verwendet habe ich :
Augen:
  • Urban Decay Primer Potion mit Anti-Aging Effekt
  • Maybelline New York Get Great Lashes
  • Urban Decay Naked 2 Palette – die Farben :
    • Bootycall,Busted,Snakebite,Crave
  • Urban Decay 24/7 Glide on Pencil in Smoke

Gesicht:
  • Urban Decay Naked Skin Foundation
  • MUA Concealer Palette
  • Urban Decay Make -up Setting Spray De-Slick Oil Control
  • L’oreal Studio Secrets Base
  • MUA Pressed Powder

Lippen:
  • Catrice Lip Color Pen in Rosewood Forest
  • Urban Decay Lip Plumpling Lipgloss

1 Kommentar: