Looks like…Advent #3 : Red-Golden Christmas Eve



Heute ist schon der dritte Advent und somit auch der dritte Teil des Looks like Advent. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wie die Zeit so schnell verfliegen konnte,denn ich habe noch überhaupt keine Geschenke und auch die Weihnachtsstimmung möchte noch nicht so richtig aufkommen, da helfen auch keine ausgiebigen Shoppingtouren ( es wird noch berichtet ) oder Weihnachtsmärkte.Wen es interessiert kann die ersten beiden Teile der Reihe *hier* und *hier* nachlesen.
 Desktop6




Weihnachten rückt immer näher und somit mache ich mir auch immer mehr Gedanken darum wie ich mein Make-up am 24.Dezember gestalten werde.Dies Make-up ist durchaus eine gute Option für mich.Mit den klassischen Weihnachtsfarben gold und rot finde ich die Wahl immer passend und durch den Lidstrich bekommt der Look gleich noch einmal ein bisschen extra Drama.

Desktop6
Besonders auffällig ist der Unterschied zwischen hellen und dunklen Licht,während im hellen Licht die Farben eher strahlen und leuchtend wirken, wirken sie im dunklen Licht eher dunkelrotbraun und abendlich. Mir gefällt beides gut von daher ist das kein Problem für mich – Im Gegenteil : Ich finde es eher interessant wie ein und derselbe Look nur durch das Licht verändert werden kann.

Produkte die ich verwendet habe :
  • Augen :
  • Urban Decay Primer Potion
  • Catrice Liquid Liner
  • Maybelline Color Tattoo Pomegranate
  • Urban Decay Naked 2 Palette
  • Maybellline New York – Get Great Lashes

  • Gesicht :
  • L’oreal Studio Secret Base
  • Urban Decay Make-up Setting Spray De-Slick Oil Control
  • Urban Decay Naked Skin Foundation
  • Benefit Hoola Bronzer
  • Kiko Multi-Color Tone Blush
  • MUA Transculent Powder

  • Lippen :
  • EOS Lipbalm Pomegranate


1 Kommentar: