[Silvester Countdown] 7 Tage – 7 Looks #2



Bei diesem Look, den ich an Weihnachten getragen habe, standen eindeutig die Lippen im Vordergrund und die Augen waren eher ergänzend zum Look dazu gewählt. Die Bilder sind leider wieder erst nach viel zu frühen Einbruch der Dunkelheit entstanden, deswegen kommt die Farbe nicht so rüber wie sie in Wirklichkeit eigentlich war.Ich würde den Farbton als dunkelrot/braun mit einem Beerenhauch beschreiben. Hier auf dem Foto entsteht eher der Eindruck das die Farbe ziemlich rötlich und fruchtig war, was sie eigentlich gar nicht war. ( Ich arbeite noch an den perfekten Fotobedingungen, allerdings wird es einfach immer viel zu schnell dunkel )

DSCF7133
Auf diesem Foto kommt die Farbe schon besser rüber, aber immer noch nicht 100 %-ig . Die Augen sind mit der Catrice Ultimate Nude Palette geschminkt und sind daher dezent aber sehr schimmerig. Verwendet habe ich die 2. Farbe von links und die 3.Farbe von links in der Lidfalte . Als kleines Highlight habe ich Bootycall aus der Naked 2 Palette von Urban Decay verwendet. Auf Eyeliner habe ich bewusst verzichtet, da hier wirklich nur die Lippen im Vordergrund stehen sollten.
DSCF7136
Für den Teint habe ich das Chanel poudre universelle libre verwendet um das Gesicht weichzuzeichnen. Um mich ein bisschen brauner zu zaubern habe ich den Hoola Bronzer von Benefit benutzt und auf Rouge verzichtet, damit es sich nicht mit dem Lippenstift ‘’beißt’’.

Produkte die ich verwendet habe :
  • Augen:
  • Rival de Loop Eyeshadow Base
  • Catrice Ultimate Nude Palette
  • Urban Decay Naked 2 Palette
  • Maybelline Get Great Lashes Mascara – Lots of Lashes
  • MUA Augenbrauenpowder

  • Teint :
  • Urban Decay Naked Skin
  • L’oreal Studio Secret Base
  • Urban Decay De-Oil Slick Setting Spray
  • Chanel poudre universelle libre
  • Catrice Camouflage
  • Hoola Bronzer
  • Rival de Loop Natural Touch Concealer

  • Lippen :
  • Burt’s Bee’s ( als Base )
  • P2 Lipstick Rue de Rivoli

Ich verbringe jetzt den Rest des Tages, damit mich von den ganzen Stress zu erholen und die Reste von dem Geburtstag meines Bruders wegzuräumen und das gute Essen von meiner Oma wieder abzutrainieren ( ja das tue ich ! JETZT ! vielleicht….) Wie habt ihr die Weihnachtstage verbracht ?
Ich hoffe der Look gefällt euch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen