[Ausprobiert:] Catrice Graduation Blush und Essence Warm-up Blush (LE)



Heute möchte ich euch die beiden Blushes aus der Catrice Limited Edition Creme fresh und der Essence New in Town Trendedition vorstellen. Ich weiß nicht wieso aber in meinem Rossmann kommen die LE’s erst  gar nicht und dann alle aufeinmal… ok ich muss zugeben Einbeck-City ist jetzt nicht die größte Stadt, aber muss das zwangsläufig bedeuten, dass man immer ewig lange auf eine Limited Edition warten muss?!
Nun ja ich hatte mir ja vorgenommen nicht immer so viel Kleinprodukte zu kaufen ( Kleinvieh macht eben auch Mist!) und stattdessen lieber in hochwertige Produkte zu investieren und was soll ich sagen..hat bis jetzt schonmal suuuuper geklappt. Auf jeden Fall hab ich nun diese beiden Blushes entdeckt und hab mich dann aber wieder an meinen Vorsatz erinnert und wollte nun unbedingt nur einen von den beiden mitnehmen und da ich mich nicht entscheiden konnte hab ich gar keinen genommen und bin konsequent geblieben..und zwar genau bis zum nächsten Tag, an dem ich dann in meiner Freistunde in die Stadt gehetzt bin und wieder zurück, somit hatte die ganze Aktion doch ein gutes, da ich somit wirklich nochmal ein paar extra Kalorien verbrannt habe und ordentlich ins Schwitzen gekommen bin, was auch an den Temperaturen lag, denn mein Gott war es doch warm in den letzen Tagen doch eigentlich friere ich sehr oft da ich mich auch nicht so wohl fühle- wie mich das aufregt *aargh*!

DSCF7511DSCF7518DSCF7520



DSCF7525DSCF7527DSCF7528
So nach der ganzen Bilderflut kann ich sagen, dass ich durchaus zufrieden bin mit dem Blush, besonders der schöne Farbverlauf gefällt mir und der leichte Glitzer kommt gerade in der Frühlingssonne schön zur Geltung. Eigentlich bin ich nicht so der Glitzerfan aber dieser Blush gefällt mir sehr gut…vorallem für gerade mal 3.95 Euro.


Der zweite Blush von Essence geht eher in die Orange-Rote Richtung, was sehr gut mit meinem nächsten Blogpost hamoniert der vorraussichtlich am Mittwoch kommen wird zum neuen Frühjahrstrend.

DSCF7529DSCF7535DSCF7536
Hier seht ihr den Blush im Vergleich zu dem Catrice Blush einmal mit Blitz und einmal ohne – es definitiv eine andere Farbe aber ich finde auch hier den Farbverlauf von rechts nach links sehr schön. Er erinnert mich total an den Kiko Blush aus der Multicolor LE vom letzten Sommer. Die Farbe ist sehr sehr kräftig also seid bitte vorsichtig wenn ihr ihn benutzt da ihr schnell overblusht wirken könnt.

DSCF7568DSCF7596
Jaja was ein bisschen Kleidung und Haarstyling nicht alles ausmachen können. Kombiniert zu diesem Blush habe ich kräftige Lippen und sehr dezentes Augenmakeup mit einem hellen Highlight im Augenwinkel und einem hellen matten Braunton in der Lidfalte.


Schönes Wochenende euch Geheimnis erzählendes Smiley…ich gehe jetzt auf den Geburtstag meiner kleinen Cousine und ihr ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen