[Ausprobiert] Catrice Up To 8 Hours Color Made to Stay Smoothing Lip Polish



Oh mein Gott – hatte ich nicht gesagt, dass ich diesen Jahr nicht mehr so viel Kleinkram kaufe und mich eher auf die großen Dinge konzentriere ? – Das hat ja schon einmal super geklappt. Ich habe das Gefühl, dass ich allein diese ersten 2 Monate schon wieder eine Millionen unnötige Sachen gekauft habe, aber nun ja – immerhin werde ich sie benutzen
Wirklich !… vielleicht
Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber oft denke ich mir DAS muuuuuuss ich einfach haben und dann benutze ich es zwei Wochen lang und auf einmal ist es in der Schublade verschwunden und kommt dort auch so schnell nicht wieder raus. Das könnte zum einen daran liegen, dass ich so Allzeitfavoriten habe, die einfach immer gehen, wo ich keine 2 Minuten brauche bis ich mich entschieden habe. Dazu gehört auf jedenfall auch die Naked Palette 2 und die Naked Basics, so leid es mir tut Jungs (oder Mädchen) so schön die Farben auch sein mögen, so gut ihr auch deckt: ihr habt leider verloren. Allerdings nehme ich mir nun ganz fest vor, öfter mal auf die Naked Palette zu verzichten und ein bisschen mehr meine anderen Schätze zu berücksichtigen.
Bevor es los geht muss ich euch aber noch meine ganz ganz ganz große Liebe vorstellen : Die Yankee Candle Clean Cotton. Ich stand vor dem Regal (Nur für das Bild im Kopf Klein-Lara 1.60 m groß vor einem 5 m breiten und 2 Meter hohen Regal und hatte die Qual der Wahl). Gefühlt habe ich eine halbe Stunde vor dem Regal gestanden und konnte mich nicht entscheiden. Doch letztendlich steht nun auf meinem Nachtschrank ein Glas Reinheit beziehungsweise der Geruch von frischer Bettwäsche. Hach ! Soooo frisch


DSCF7413
Nun geht es aber wirklich los! Vorstellen möchte ich euch heute den Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polisch Up To 8 H in 020 Jen & Berry’s. Gekostet hat er 4.95 Euro  und enthalten sind 5 ml. Die Konsistenz ist sehr flüssig aber durchaus angenehm, jedoch verfliegt der Glanz von dem Gloss nach einigen Stunden und hält definitiv nicht 8h Stunden an. Meiner Meinung nach hält der Glanz mit Essen und Trinken nach etwa 2 Stunden. Die Farbe hält jedoch wie ich bestätigen kann wirklich den ganzen Tag an .

DSCF7409

Tadaa ! und wie ihr seht hab ich auch meine Haare geschnitten. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wie es mir gefällt aber kehren wir nun zurück zu dem Lip Polish. Ich glaube ich muss euch jetzt nicht sagen wie toll der Glanz ist *oh guckt mal wie toll das glänzt*. Dass ein schöner Schein vorhanden ist,ist nun wirklich nicht zu übersehen, jedoch ist die Haltbarkeit des Glanzes wie schon oben erwähnt wirklich nicht so ganz bombe aber nun ja..
Auf dem zweiten Bild, welches mit mehr Sonnenlicht aufgenommen wurde, kann man erkennen das ich den Namen Jen & Berry’s durchaus nicht gerechtfertig finde, denn ein berry kann ich da nun wirklich nicht erkennen. Doch nicht nur der Name ist irreführend sondern auch die Verpackung, denn ich würde die Farbe auf der Verpackung eher als mauve bezeichnen und hatte mich daher auf einen mauvigen (mauvigen?! egal ihr wisst was ich meine) Ton gefreut und wurde enttäuscht.


DSCF7412

Fazit : Wer für 5 Euro einen tollen Lip Polish haben möchte und ruhig auf den Glanz nach einigen Stunden verzichten kann und auch mit einer eher rötlichen Farbe zurecht kommt kann für wenig Geld ein tolles Produkt kaufen. Ich werde mir auf jeden Fall die anderen Farben noch einmal angucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen