Blogparade : Meine Top 3 Sommernagellacke


Hallo ,
heute kommt mein Beitrag zu meinen Top 3 Sommernagellacken,denn ich mache bei Dianas Blogparade von I need Sunshine mit. Das Thema dieses Mal ist es wohooo welch Überraschung um die TOP 3 SOMMERLACKE .


Meine Top 3 Sommer Nagellacke





Ihr könnt noch bis diesen Freitag teilnehmen ( also mittlerweile morgen )  aber kommen wir nun zu mir : 20130711_191416
Bei meinen 3 Favoriten handelt es sich um extrem unterschiedliche Farben - es reicht von Nude bis hin zu dem Sandstyle zu den ihr *hier* genauer betrachten könnt.
Bei meinem ersten Lack handelt es sich um einen Nagellack von Claire’s den ich mir in Frankreich gekauft habe , deswegen weiß ich auch leider den Preis nicht mehr und einen Namen hat er auch nicht. Mir gefällt er so sehr gut,allerdings habe ich 4 Schichten gebraucht bis es so aussah deswegen ist er auch nur sehr langsam getrocknet – es ist eindeutig HASSLIEBE die bald ein Ende hat da er durch das ständige ‘’fünf-Schichten’’ streichen ihn schon ziemlich mitgenommen hat.
20130716_150227





20130716_150232

Der zweite Nagellack ist von P2 und und kostet 1.75 Euro . Die Bilder sind leider sehr schlecht geworden da ich vergessen hatte ihn zu fotografieren und es abends nachgeholt habe.


20130718_230342

Der letzte Lack ist der P2 Sandstyle Nagellack ‘Strict’ er hat ein sehr graues raues silberfarbenes Finish . Es ist  einer der beliebsten Trends 2013 und somit war bei mir die P2 Theke mit den Sandstylelacken fast komplett leer – bis auf diesen hier




20130711_184831
Das waren meine Sommerlacke und ich hoffe euch hat es gefallen – es sind keine typischen Sommerfarben aber ich mags trotzdem !

Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen