Die Wochenschau–Meine Woche im Rückblick #3

 

 

Neuigkeiten:

Geht Berlusconi ins Gefängnis ? Gegenfrage : Glaubt wirklich jemand das er überhaupt jemals ins Gefängnis kommt ?

Indische Armee hält Jupiter für chinesische Drohne Ernsthaft ? Ich meine – jetzt wirklich ?! Die haben allen Ernstes Himmelskörper für chinesische Drohnen gehalten und ein halbes Jahr lang überwacht ….*kopfschüttel*

Platzeck wählt das Leben besser früh zurücktreten aus gesundheitlichen Gründen als nicht zu wissen wann für einen Schluss sein sollte !

 

 

Bloggeschehen :

 

*Hier* habe ich euch meinen Minihaul präsentiert und gleich die All Matt Plus aus dem neuen Catrice Sortiment kurz präsentiert

 

20130724_143853 - Kopie - Kopie

_________________________________________________________________________________________________________

 

Dann habe ich euch den dritten Teil meines MUA-Hauls präsentiert

 

20130724_145220 - Kopie

 

__________________________________________________________________________________________________________

 

Zum Ende der Woche gabs dann die Review zur Catrice All About Matt *hier*

 

20130724_144353

__________________________________________________________________________________________________________

 

Das große Fressen :

 

20130723_07413920130723_13232620130723_18545920130723_18550820130725_163425

Yummy ! Yummy ! Yummy ! Melone und eiskalte alkoholfreie Cocktails einfach wunderbar bei den heißen Wetter

 

__________________________________________________________________________________________________________

 

Was mich diese Woche …..

 

amüsierte :  Ich einfach unverbesserlich zwei ich bin so im Minions-fieber ♥

ärgerte : das mein Freund soviel arbeiten musste ausgerechnet wo meine Eltern weg waren

besser fühlen ließ : das meine Haar schon wieder so lang sind das ich sie mit 1000 Bobbypins ‘’locker’’ nach hinten stecken kann und dieses Lied

 

 

 

Wie war eure Woche ? Habt ihr noch lange Ferien ?

 

Lara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen